Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender von Adobe Software.
Mit dem Medien-Manager Bridge können Sie Ihre Inhalte effizient verwalten, durchsuchen und in einer Vorschau anzeigen. Bridge ermöglicht den zentralen Zugriff auf Projektdateien sowie globale Einstellungen und bietet ausgereifte Suchfunktionen. Sie erlernen im Kurs, wie Sie Bilder und Dateien organisieren, verwalten, suchen und anzeigen lassen, wie Sie aus dem Kompaktfenster heraus Dateien öffnen und per Drag+Drop in Dokumente von Adobe Programmen platzieren. Bilder organisieren und archivieren ist ein weiterer Schwerpunkt des Seminars.
Grundkenntnisse in mindestens einem Programm der Creativ Suite, wie Photoshop, InDesign oder Illustrator.
Die Teilnahmegebühr beträgt 510,00 € (606,90 € inkl. 19% MwSt.)
Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und Bremer Akademie-Zertifikat.
Dieses Seminar führen wir auch, mit angepaßten Inhalten, nach Ihren Wünschen durch. Unsere Fachtrainer stehen Ihnen dabei gern beratend zur Seite. Selbstverständlich können wir das Seminar auch in Ihrem Unternehmen (Inhouse) durchführen. Falls erforderlich stellen wir Ihnen die erforderliche technische Ausstattung zur Verfügung.
Für Individual- und Firmenschulungen unterbreiten wir Ihnen gerne unser Angebot, welches Sie hier anfordern können.