MS Windows Small Business Server - Windows Small Business Server 2011 Standard Technical Training
(Kurs-ID: SB1)

Dieses Seminar richtet sich an IT-Professionals, die mit Small Business Server 2011 arbeiten wollen.

Dieser eintägige Kurs vermittelt den Teilnehmern das notwendige Know um einen Windows Small Business Server 2011 zu installieren, konfigurieren und Fehler zu beheben. Der Kurs konzentriert sich auf die Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung in der Small Business Server 2011 Standard-Konsole und dem SBS 2011 Premium Add-on.

Der Kurs entspricht inhaltlich dem ehemaligen MOC 50550.

Seminar- bzw. Schulungsinhalte

  • Überblick über Windows SBS 2011 Standard
  • Server Installation und Migration
  • Server Management, Monitoring, Health and Security
  • User und Client Computer Management, Remote Access
  • Messaging und Collaboration (Konfiguration von Internet Connectivity und E-Mail, Exchange Server 2010, Outlook Web Access, SharePoint Foundation 2010)
  • LOB Support, Virtualisierung und Troubleshooting

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Netzwerkkenntnisse, grundliegende Kenntnisse über Windows Server - Systeme.

Termine

Zeitraum
Zeit
Ort
Info
Auf Anfrage.
9:00-16:00
Bremen
Tagesseminar 3 Tage

Preise

Die Teilnahmegebühr beträgt 620,00 € (737,80 € inkl. 19% MwSt.)

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und Bremer Akademie-Zertifikat.

Individual-/Firmenschulungen & Inhouse

Dieses Seminar führen wir auch, mit angepaßten Inhalten, nach Ihren Wünschen durch. Unsere Fachtrainer stehen Ihnen dabei gern beratend zur Seite. Selbstverständlich können wir das Seminar auch in Ihrem Unternehmen (Inhouse) durchführen. Falls erforderlich stellen wir Ihnen die erforderliche technische Ausstattung zur Verfügung.

Für Individual- und Firmenschulungen unterbreiten wir Ihnen gerne unser Angebot, welches Sie hier anfordern können.